Das Training läuft gut
So, heute habe ich mit Philipp Rainer, der vor wenigen Tagen aus der Steiermark angereist ist, den ersten Block absolviert …heute ein schöner Lauf über den Wingat und Bell Pass…so richtig weiterkommen tut man da nicht, in 122 min nur 21 km …aber dafür halt dann immerhin 750 HM…und die Strapazen werden belohnt durch ein paar tolle Blicke hinunter nach Scottsdale bzw. nach Phoenix und der blick auf die Four Peaks auf der anderen Seite sind atemberaubend…das nächste Mal werden wir eine Kamera mitnehmen…
Gestern eine nette 157 km Ausfahrt in die weitere Umgebung vom nördlichen Valley (Phoenix Valley), denn der ganze Bereich um Phoenix mit allen seinen kleineren und größeren Städten wird Sunny bzw Phoenix Valley bezeichnet..
Wenn ich so die Temperaturen aktuell in Österreich sehe, dann hält sich mein Heimweh in Grenzen…Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist mit langer Hose zu radeln bzw. mind. 3 Schichten beim Laufen anzuhaben. Heute wiedereinmal fade 25 Grad und blauer Himmel….also mir geht der Winter nicht ab….theoretisch könnte ich ja auch langlaufen gehen…Flagstaff ist weniger als 2 Stunden entfernt im Norden, da ist genug Schnee und es gibt ein Nordic Center….
Morgen ist ein lockerer Tag, kein voller Ruhetag, aber ein bissl die Beine bewegen bei einer Cappuccino Ausfahrt…also uns gehts gut hier…aber für unsere Lanza Trainingsgruppe ist es ja auch nicht mehr lange, dann ruft die Vulkaninsel zum Radeln in der Sonne…
bis bald
Heinrich
Philipp Reiner – mein Trainingspartner